Mobile Menu

wir sind

wir sind

| leidenschaftliche künstler- und
| kunstliebhaber

viele junge kreative Köpfe kennen das Problem der heutigen Kunstwelt: Atemberaubende und innovative neue Kunstwerke werden geschaffen, doch die Künstler sind weitestgehend unbekannt und somit wird ihren Schöpfungen die öffentliche Betrachtung und Anerkennung verwehrt. Warum fragen sich viele. Die Antwort darauf ist so einfach und kompliziert wie der Kunst- und Antiquitätenmarkt selbst: viele Galerien stellen nur Werke aus, wo der Name des Künstlers als Garantie für einen erfolgreichen Verkauf steht.

bei uns aber nicht. wir bieten viele möglichkeiten der darstellung der werke bzw. sammlung.

zusammengefasst sind wir: Künstler, Designer, Handwerker, Sammler, Architekten, Performer, Musiker, Goldschmiede, Schriftsteller, Querdenker, Expressionisten, Utopisten, Fantasten…

wir danken

| forvia immobilien

Vertrauen von einem starken Partner zu genießen ist etwas Wunderbares. Ohne der Unterstützung von FORVIA Immobilien hätten wir dieses Projekt nie starten können. Dafür möchten wir unseren Dank aussprechen.

FORVIA Immobilien ist ein professioneller Investor und Entwickler spezialisiert auf Immobilien in Wien. Die Gesellschafter sind nicht nur mit uns, sondern mit vielen Immobilienbesitzern auch Jahre nach einer Geschäftsabwicklung noch freundschaftlich in Kontakt.

Bei Anliegen steht man gerne zur Verfügung:
www.forvia.at